Ein paar Worte über mich

 

Authentisch, emotional und kreativ

Silva-und-toechterchen
 

 

Ein paar Worte über mich

Hallo ich bin's, die Silva. Ich bin gelernte, leidenschaftliche Fotografin und ich liebe es echte Momente einzufangen.

Mit meinen Fotos möchte ich euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder Tränen der Freude hervorrufen. Ungezwungen und spielerisch entstehen beim Fotoshooting wundervolle und ungestellte Fotos voller Gefühle.

Als liebevolle Mama einer wunderbaren, sensiblen und temperamentvollen Tochter weiß ich, wieviele Überraschungen so ein Tag bereit halten kann. Manchmal hat man das Gefühl er dauert 48 Stunden und dann wieder ist ein Jahr plötzlich so schnell vorbei. Deshalb fotografiere ich unglaublich gerne, das Mamaglück, Eltern sein, Kinderabenteuer, Familientreffen, 4 Samtpfoten, das Ja Wort, ein after Wedding und vieles mehr.

Meldet euch einfach bei mir und wir finden schon bald den passenden Termin für euch.

Eure Silva