Start

Slide Silva Görner Logo Slide Silva Görner Fotografie Silva Görner Fotografie Schrift Slide tattoo laub Einzelshootings Slide haare im gesicht portrait Portraitshootings Slide Nadel Tanz Partnershootings

Silva

Authentisch, emotional und kreativ

0151 / 53704299


Mein Name ist Silva Görner und ich habe meine Berufung gefunden. Schon als Kind konnte ich in die Welt der Fotografie eintauchen und diese begeisterte mich bis zum heutigen Tag.

1999 - 2001 Fachabitur für Gestaltung in Wuppertal
2001 - 2003 Ausbildung zur Fotomedienlaborantin in der Fotoagentur Flic-Flac. (Film- & Bildentwicklung, professionelle Fotografie)
2004 - 2006 Berufsausbildung als Fotografin in Weida
2006 - 2011 Arbeit in verschieden Fotostudios und als kreative Mitarbeiterin bei der Stadt Weida.
ab 2011 eigenes Fotostudio

Mit viel Leidenschaft und großer Begeisterung fange ich die Menschen mit ihren individuellen und einzigartigen Charakteren auf meinen Bildern ein. Dabei liegt mir besonders die Erhaltung der Natürlichkeit des Fotomodells am Herzen.
Aus diesem Grund übernehme ich auch die Bearbeitung der Aufnahmen selbst, um meinen eigenen Ansprüchen und natürlich denen meiner Kunden gerecht zu werden.
So und nun viel Spaß auf meiner Seite und viel Freude mit meinen Fotos!

Eure Silva